Im Praxis-Test

Swiss Luggage SL überzeugt

Drei Anwendungsbeispiele zeigen Ihnen hier in Videos, wozu ein Koffer von Swiss Luggage gut sein kann, und welche Härtestest er mit Bravour besteht. Nichts für schwache Nerven und Achtung: Schmunzelgefahr! Das dritte Video zeigt dann, wie Sie Ihre eigenen Reise- und Alltags-Abenteuer meistern - dank der Zuverlässigkeit der SL Gepäckstücke.

Atemberaubend - und sehr zuverlässig

FÜR MATHIAS WYSS, WINGSUIT PILOT

Wie soll man die Eigenschaften des solidesten und gleichzeitig schönsten Gepäcksystems der Welt filmisch festhalten? Der Swiss Luggage SL 67 ist einer der aussergewöhnlichsten Mid-Size-Koffer. Wir fragten den Wingsuit-Piloten Mathias Wyss, wie er ihn am liebsten verwenden möchte, hätte er die freie Wahl. Na ja, seine Entscheidung ist nicht gerade alltäglich, aber zeigt doch die Zuverlässigkeit und die Schönheit des SL 67. Schauen Sie sich die ebenso witzige wie atemberaubende Video-Geschichte an. Und bitte: nicht nachahmen! Swiss Luggage wird Sie begeistern, auch wenn Sie nicht im Wingsuit unterwegs sind.

Wenn das James Bond gewusst hätte

FÜR FIKTIVIE AGENTEN UND KNALLHARTE FORSCHER

Die Multimedia-Studenten Mauro Walker und Alesch Jufer stellten sich in ihrer Studienarbeit der Aufgabe, eine unterhaltende und auch informative Geschichte rund um Swiss Luggage zu drehen. Und das Video lässt uns mit einem Schmunzeln feststellen: Hätte James Bond die Wahl gehabt, sie wäre auf einen Swiss Luggage Koffer als treuer Begleiter durch Sturm und Action gefallen! Als die Schweizer Ingenieure das solideste und eleganteste Gepäcksystem der Welt entwickelten, beabsichtigten sie nicht, die «James Bonds» aller Herren Länder auszurüsten. Nein, der Koffer soll in zivilen Einsätzen bestehen und in den Abenteuern des Alltags einen grossartigen Dienst erweisen. Aber man kann ja immer von den Besten lernen …

Sicherheit und Schönheit im Alltag

FÜR JEDEN MENSCHEN UND DIE ABENTEURER DES ALLTAGS

Wer nicht täglich von Felsen springt oder reissende Wasser durchquert, hat trotzdem seine Abenteuer zu bestehen: Wie komme ich und mein Gepäck sicher von A nach B? Wie kann ich sicherstellen, dass lange Finger keine Chance haben? Und wie geht das alles mit Eleganz und Niveau vonstatten? Dieses Einführungsvideo zeigt Ihnen die Sicherheits-Vorrichtungen, mit denen der Swiss Luggage Koffer auch in Ihrem Alltag brilliert - und ungewünschte Abenteuer gar nicht erst erlaubt. Ob Wingsuit-Pilot, Agent oder einfach Mensch: Swiss Luggage überzeugt.

Field testing

Swiss Luggage SL performs for everybody

The following three videos show you how Swiss Luggage suitcases master critical situations and extraordinary challenges. Nothing for the faint hearted … (you might be tempted to grin though). The third video explains how you can master your own travel and every day adventures - thanks to the robustness of Swiss Luggage.

Breath taking and very reliable

FOR MATTHIAS WYSS, WING SUIT PILOT

What sort of film could show the qualities of the most solid and beautiful suitcase? Swiss Luggage SL 67 is one of the most extravagant mid size suitcases on the market. So we asked wing suit pilot Matthias Wyss what he would do with it if he had the permission to do whatever he thinks is useful for him. Ok, what he does is not exactly what one might describe as day to day usage. But the example shows the solidity and beauty of the SL 67. Watch this exceptional and funny clip. And please: don't imitate! Swiss Luggage will excite you even if you are not travelling in a wing suit.

If only James Bond had known about it

FOR FICTUAL SECRET SERVICE AGENTS AND FEARLESS RESEARCHERS

Special assignment for the multimedia students Mauro Walker and Alesch Jufer: Create an entertaining and informative story about Swiss Luggage and show why it is the best. Watch the clip. It's amusing and you might find: If James Bond had had the choice he would have chosen a Swiss Luggage suitcase to be his companion in turmoil and action! When Swiss engineers developed the most reliable and elegant baggage system they certainly didn't envisage the "James Bonds" of this world to be the customer. This suitcase is made to perform during civil missions and to deliver great service in the everyday adventures of a traveler. But you can always learn from the toughest …

Security and beauty in daily life

FOR EVERYBODY AND THEIR DAILY ADVENTURES

There are many who don't jump from rocks or swim in dangerous waters on an every day basis. Like you and me. But we also have to survive our adventures: How do I and does my luggage travel safely from A to B? How can I make sure that thieves got no chance? And how does that all happen with elegant and stylish attitude? This introduction video shows you several security appliances which come with a piece of Swiss Luggage. They are brilliantly engineered and stop undesired adventures from happening. For wing suit pilot, secret service agent or just a human being: Swiss Luggage performs for everybody.